Büroumzug München - Angebote von Ratzfatz-Umzug München

Büroumzug München

zuverlässig & günstig

Die Organisation vorab

Der Büroumzug nach München wird geplant.Dank der großartigen Organisation des Umzugsunternehmens war das Projekt Büroumzug München viel entspannter, als von allen Mitarbeitern im Unternehmen erwartet. Ein ganzer Firmenumzug ist natürlich auch etwas nicht Alltägliches.
Im Vorfeld des Umzugs wurde ein genauer Plan erstellt, wann in welchem Büro die Möbel abgebaut werden. Dadurch wussten die Angestellten, bis wann sie in ihrem alten Büro arbeiten konnten, ab wann sie ins Homeoffice gehen mussten und wann sie in ihr neues Büro einziehen konnten. Für Termine mit Kunden mussten während des Umzugs Räume extern angemietet werden. Dies war kein Problem, da man ja bereits im Vorfeld wusste, wann das erforderlich sein würde und sich so rechtzeitig um Ersatzräumlichkeiten kümmern konnte.

Der Umzug

Die Büroeinrichtung ist demontiert und verpackt.Die Kartons des münchener Umzugsunternehmens waren sehr stabil. Besonders positiv fiel auf, dass die Eingriffslöcher nicht rissen, wie dies sonst bei billigen Modellen schon bei geringer Belastung der Fall ist.
Ein weiterer Vorteil bei dem Büroumzug in München bestand darin, dass alle Möbel von den Angestellten des Unternehmens gekennzeichnet werden sollten. Hierfür wurden vorgefertigte Aufkleber verwendet, auf denen Namen und Arbeitsplatz angegeben waren. Mithilfe der Aufkleber auf den Möbeln wussten die Mitarbeiter des Umzugsunternehmens, welche Möbel in welches Büro gebracht werden sollten. Dies vereinfachte den Einzug, da die Mitarbeiter des Umzugsunternehmens nicht wegen jedes Möbelstücks beim Einzug erst fragen mussten, wo es hingehörte. Die Aufkleber waren einfach zu handhaben. Vorteilhaft war insbesondere, dass sie nach dem Umzug glücklicherweise nicht kleben blieben und einfach wieder zu entfernen waren. Man merkte, dass das münchener Umzugsunternehmen wirklich an jedes Detail gedacht hatte und dass es dem Kunden den Umzug München möglichst angenehm und schnell gestaltete.

Fazit: ein erfolgreicher Büroumzug nach München

Dank eines stets verlässlich erreichbaren Ansprechpartners des Umzugsunternehmens konnten auch während des Büroumzugs kleine Fragen direkt und schnell geklärt werden. Die Mitarbeiter des Umzugsunternehmens waren sehr freundlich und fielen besonders durch ihr höfliches, ruhiges Verhalten auf. Sie gingen beim Auf- und Abbau sowie Transport äußerst vorsichtig mit den Möbeln um.
Insgesamt lief das Projekt Büroumzug München reibungslos ab. Dies war der umsichtigen Organisation des Umzugsunternehmens zu verdanken. So konnte man schnell umziehen und musste nur für den absolut notwendigen Zeitraum des Umzugs die Arbeit unterbrechen. Alle Möbel und Unterlagen fanden binnen kürzester Zeit ihren neuen vorgesehenen Platz und die Arbeit konnte im Unternehmen sofort wieder aufgenommen werden. Mit der gleichen Sorgfalt führen wir auch Ihren Privatumzug durch. Wenn es mal schnell gehen muss, auch gerne als Eilumzug.

Die Mitarbeiter halten im neu bezogenen Büro Einzug.

Was können wir für Sie tun?

Nehmen Sie jetzt ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.